9 Wochen Mini-Retirement

Tim Ferriss sagt ja in seinem Buch 4-hour work week, dass es keinen Sinn macht, dass wir bis 65 arbeiten, dann umfallen und auf einmal nichts mehr tun. Stattdessen plädiert er für (unter anderem) sogenannten Mini-Retirements, also schon in Rente gehen, solange man noch mehr als Rentner-Gruppenreisen machen kann.

Dieser Gedanke (und die Trennung im letzten Jahr ehrlicherweise auch)  haben mich dazu bewogen, dieses Konzept nun auch einmal zu testen.

Mal schauen, welche Erkenntnisse sich bei 9 Wochen Surfen in Sri Lanka und Co. ergeben. Ich bin gespannt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..